Der Datenserver ist momentan nicht verfügbar
  Astrologie Astrologe für München Klangmassage

Forschung über die Wirkung von Kuipergürtel-Objekten und Kentauren in der Astrologie

Ein Kuipergürtel-Objekt

Kuipergürtel-Objekte und Kentauren sind weit von der Sonne entfernt (Bildquelle: APOD 19.06.2007)

Forschung zu Kuipergürtel-Objekten und Kentauren



Die Forschung in der Astrologie entdeckt den Kuipergürtel gerade erst. Allgemein bekannt ist Pluto, da er schon 1930 entdeckt wurde. Es gibt viele weitere, auch sehr große Himmelskörper im Kuipergürtel. Und jeder dieser Körper hat eine astrologische Bedeutung. Diese herauszufinden und zu erforschen, habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Astronomische Fakten

Einzelne Seiten zu Kuipergürtel-Objekten

Akzeptieren

Fast jede Website verwendet heutzutage Cookies. Auch diese hier. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Browser Statistik